Bitte beachten: Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu Lieferverzögerungen durch DPD kommen.
Versand
Ersatzteil- und Reparaturservice
 

Versandinformationen

Wir liefern mit unserem Paketpartner im versicherten Paket mit DPD. Ab 100 € Warenwert ist die Lieferung innerhalb Deutschlands und nach Luxemburg versandkostenfrei! Bestellungen bis 11:45 Uhr verlassen, bei erhaltener Zahlung, am selben Werktag unser Lager.

Wir liefern ausschließlich an Adressen in Deutschland, Österreich und Luxemburg ab einem Mindestbestellwert von 9,90 Euro (zzgl. Versandkosten). Die Rechnungsanschrift darf nach der Geoblocking-Verordnung auch ausserhalb der Lieferländer liegen, aber auf jeden Fall innerhalb der Euorpäischen Union. Die Lieferung kann jedoch nur innerhalb Deutschlands, Österreich und Luxemburg erfolgen.

Versandkosten

Innerhalb Deutschlands:
bis 15 Euro Warenkorbwert: 3,40 Euro
bis 99 Euro Warenkorbwert: 4,90 Euro
ab 100 Euro Warenkorbwert: versandkostenfrei

Österreich:
bis 15 Euro Warenkorbwert: 9,90 Euro
über 15 Euro Warenkorbwert: 11,90 Euro

Luxemburg
bis 99 Euro Warenkorbwert: 7,90 Euro
ab 100 Euro Warenkorbwert: versandkostenfrei

Lieferung zum Wunschtermin?

Du möchtest dein Paket zum Wunschtermin erhalten? Kein Problem! Sobald dein Paket bei DPD im Paketzentrum verarbeitet worden ist, erhältst du von DPD eine E-Mail mit den Informationen zu deiner Lieferung, sowie einem Lieferzeitpunkt. Sollte dieser Lieferzeitpunkt für dich ungünstig sein, hast du die Möglichkeit einen anderen Termin für die Lieferung auszuwählen. Außerdem kannst du für die Lieferung eine Abstellgenehmigung abgeben, oder die Zustellung an einen Nachbarn oder eine abweichende Adresse (z.B. Büro) veranlassen.

Allgemeine Versandinformationen

Grundsätzlich sind die als nicht verfügbar gekennzeichneten Artikel im Shop auch nicht bestellbar. Der Versand auf Deutsche Inseln ist nur bedingt möglich. Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland, Österreich und Luxemburg erfolgen. Ins weitere europäische Ausland, sowie in sonstige Länder ist nicht möglich. Kontaktiere hierfür bitte den Kundenservice, dieser wird dir dann die für dein Land zuständige Chilli Distribution mitteilen. Oder schaue auf unserer Brandseite www.chilli-proscooter.com nach der für dich zuständigen Distribution.

Bitte beachte, dass die Lieferung an Paketshops, Postfächer sowie Packstationen nicht möglich ist.

 

Zuletzt angesehen