Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert (DE&LUX)
Versand
Ersatzteil- und Reparaturservice
Hotline +49 7428 9418 300
 

Hilfe / Support

Alles rund um deine Bestellung

Bestellung

Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Nachdem du deine Bestellung in unserem Shop aufgegeben hast, erhälst du binnen weniger Minuten eine automatisch generierte Bestätigungsmail mit der Zusammenfassung deiner Bestellung. Achte daher bitte darauf, dass deine eMail Adresse korrekt angegeben ist. Du kannst dich auch jederzeit in deinem Kundenkonto einloggen und dort die Bestellung nochmals überprüfen. Dein Kundenkonto findest Sie oben rechts unter "Mein Konto".

Bezahlung

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?
Du kannst bei uns im Shop per Vorkasse, Sofort. (Sofortüberweisung.de powered by Klarna), per PayPal sowie die durch PayPal bearbeiteten Zahlungsarten Kauf auf Rechnung, Kauf auf Raten, Lastschrift und Kreditkarte, für die du kein PayPal Konto benötigst, bezahlen. Detaillierte Informationen zu den Zahlungsbedingungen erhälst du hier. Bitte beachte, dass nur im Falle von Vorauskasse an uns direkt bezahlst. Bei allen anderen Zahlungsarten erhälst du die Zahlungsanweisungen von unserem Dienstleister PayPal.


Lieferung und Versand


Welche Versandarten gibt es?
Wir versenden unsere Waren mit DPD als Paket. Mehr Infos zu den Versandbedingungen und -kosten erhälst du hier.

Ist meine Sendung versichert?
Ja, alle Lieferungen erfolgen als versichertes Paket.

Erhalte ich eine Sendungsnummer und wie lange dauert die Lieferung?
Du erhälst nach Versand der Bestellung eine Bestätigung mit Sendungsverfolgung von uns und anschließend von unserem Versanddienstleister DPD eine Information über die Sendungsverfolgungsnummer und wie du diese nutzen kannst. Innerhalb Deutschlands liefert DPD in ca. 1 - 3 Werktagen aus. Sollte die Lieferung länger unterwegs sein, setze dich bitte mit uns in Verbindung wir sind dir gerne behilflich.

 

Zuletzt angesehen